Fliegenfischen & Natur

Loop Blue Line 8" 2', ein neues Rennpferd im Stall.

Hoi.
Der Postbote war da. Nun stand wohl den ganzen Tag so ein längliches Ding im Flur rum. So eine Art Packet, nur Zylindrisch geformt... Was war das wohl?
 Richtig, ne neue Rute. Ebay lässt grüßen! Also erstmal das Päckelche auf den Schoss und die störende Verpackung aufschneiden. Man kann schon den Blick auf das wohlgeformte Dreieckige Transportrohr in einem satten Blau erahnen. Also weg mit dem Packmaterial und raus die Rute.
Wunderbar leicht liegt sie in der Hand, ein Traum von Rute eben.
 Am Freitag gehts dann zum örtlichen Dealer ne passende Schnur holen. Ich liebäugele schon mit der Allroundschnur schlechthin, der Cortland 444...
Bis denne & Tight Lines Dominic.

23.4.08 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen